Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza bei mir bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Narth
19 Jun 2026 um 20:53
Wie immer vom feinsten
Lajos
18 Jun 2026 um 21:00
Super Service
Nicole
12 Jun 2026 um 21:00
So eine leckere Pizza habe ich schon lange bicht mehr gegessen. Vielen Dank gerne wieder!
Chantal
7 Jun 2026 um 22:58
Diese Pizza hat meinen Abend verschönert! Heiß, frisch und unglaublich lecker. Der Käse war perfekt, der Teig genau richtig und die Lieferung blitzschnell. Der einzige Nachteil: Irgendwann war die Pizza leider aufgegessen.
Benjamin
6 Jun 2026 um 7:38
Das Essen war lecker. Mein Anliegen mit den Pommes umgesetzt. Diese waren jedoch ebenfalls in einer Pappbox und durch Kondensat matschig. Keine Wärmebox und daher das Essen nur noch lauwarm. Diesbezüglich gibt es noch optimierungspotenzial.
Christopher
31 Mai 2026 um 17:43
Alles Mega! Schnell, heiss, lecker! Gerne wieder weiter so!
Holly-Marie
26 Mai 2026 um 19:30
Kinds Menü war gut nur Kuchen war nicht dabei und lieferbar schade : (
Narth
24 Mai 2026 um 21:36
Aymane bester Mann!
Jennifer
23 Mai 2026 um 21:31
An sich super duper lecker, aber kam leider eiskalt an
Robin
17 Mai 2026 um 19:20
Super lecker, pünktlich und Preise stimmen auch! Jetzt noch eine Variante ohne Käse (Vegan) und das Angebot ist perfekt!
Robin
12 Mai 2026 um 22:14
Lieferant Extrem freundlich und zügig